Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Namenstag!

Hallo ;)
Wie geht es euch? :)
Ich habe jetzt viel Arbeit in der Schule... Ich muss alle Teste anrechnen, weil wir schon am 25 Juni eine Beendigung haben. Zusätzlich werde ich im Mai und im Juni oft abreisen:
29. - 30. Mai - Ciechocinek
7. - 11. Juni - Zakopane
25. Juni - 7. Juli - Frankreich
Ich hoffe, das ich schaffe ;)

Ich hatte Namenstag im 18. Mai :) Meine Freundin, die auch Ola heißt, hat eine kleine Party (nur für 4 Personen) organisiert ;D Ich habe mich echt gut amüsiert :) Ich habe auch tolle Geschenke bekommen- eine Haare Richtmaschine und eine Maus für mein Notebook (endlich!), viele Blumen und eine Mütze mit Skispringer :D
Ich möchte auch meiner Freundin Asia sehr danken, weil sie mir eine nette Überraschung gemacht hat und ich habe eine Namenstagskarte in meinem Englischheft gefunden ;) Danke ;*

Das ist alles ;D Ich muss schlafen gehen, weil ich morgen fruh aufstehen und lernen muss...



Liebe Grüße,
Olla.





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Ola, herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Deutsch sehr verbessert!
Sehr schön, weiter so!
Gruß aus Innsbuck
Aneta

LunaRiddle hat gesagt…

Wirklich? Danke schön, Aneta ;*
Ich mache leider noch viel Fehler... Eine Übung macht aber den Meister ;)