Donnerstag, 19. August 2010

Meine Top10 Lieder von dieses Sommerferien ;)

Ich habe beschlossen, dass ich ein Überblick meiner Lieblingslieder von dieses Sommerferien mache. 10 Songs, die wichtig für mich waren (und sind). Nur 5 Lieder sind aber neu :D
Ich lade euch alle zu sehen und hören! :)

10. Platz: Yolanda Be Cool & Dcup - "We No Speak Americano"
Das Klima aus Ibiza! :D




9. Platz: Celtic Woman - "The voice"
Fantasy und Magie




8. Platz: Eurythmics "Sweet Dreams"
Weil ich Anne Lennox liebe :)




7. Platz: Ziggy Marley "Ain't no sunshine"
Ein Klassiker, der mich in letzter Zeit betrifft...




6. Platz: Sabaton "Coat of arms"
Scharfe Klänge xD




5. Platz: Tom Dice "Me and my guitar"
Die Erinnerung aus Eurovision :)




4. Platz: Evanescence "Lithium"
Dieses Song erinnert mich eine wichtige Person für mich...



3. Platz: Sugarbabes "All about girls"
Einfach gefaelt es mir :D



2. Platz: Shakira "Waka, Waka"
Die Erinnerung der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 :)



1. Platz: Lady GaGa - "Alejandro"
Meine Nummer 1 :D




Und ihr? Habt ihr andere Vorschläge? :)
Liebe Grüße und Küsse! :D

Keine Kommentare: