Freitag, 12. März 2010

Der schlechte Anfang :(

Das ist meine erste Notiz und ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich bin krank und ging heute nicht in die Schule :( Einerseits musste ich nicht heute "Herbst" von Antonio Vivaldi auf Kunstunterricht spielen (in Musik bin ich wirklich hoffnungslos :/), aber jetzt fühle mich echt schrecklich ;((
Ich hoffe, dass ich zum Montag Gesundheit werde, weil ich meine Geburtstagsparty organisiere (endlich, nach 2 Wochen). Ich habe schon eine Abreise nach Łódź mit Marta absagen (sie beginnt
Curling trainieren und ich mochte mit ihr fahren und ihr unterstützen) :(
Heute findet
der vorletzte Skispringen Wettkampf in dieser Saison statt (in Lillehamer).>besiegt :)
Um 17Uhr
besucht mich Asia... Haha, sie weiß nicht, was mir zum Geburtstag kaufen xD Ich muss also ein bisschen aufräumen :D
Bis bald!

Keine Kommentare: