Dienstag, 30. März 2010

"Le petit Nicolas"

Wenn ich meinen Freunden sagen, dass ich ein Buch über den kleinen Nick bekommen möchte, haben sie gelacht. Sie haben mir aber dieses Buch gekauft. Konrad und Michał sind eigens nach Łódź gefahren! Vielleicht ist das komisch, aber ich bin einfach ein großer Fan von dieser französischer Junge ;)
Ich habe eher versprochen, dass ich ein bisschen über meine Geburtstagsparty schreibe. Ich weiss nicht warum, aber jetzt meine ich, dass sie nicht so gelungen war... Natürlich sind meine beste Freunde aus Ozorków gekommen (Asia Keller, Marta Pawlak, Asia Targalska, Marta Walczak, Konrad Traczyk, Michał Czarnecki, Cyprian Krenski und Wojtek Szałapski) und wir haben uns wirklich gut amüsiert. Meiner Meinung nach haben Speisen nicht geschmeckt (ich habe Torte nicht gebacken und Reis war zu trocken) und war es... langweilig... :(

Ein bisschen über Geschenke :D
Außer dem Buch über den kleinen Nick kaufen Junge (Michał, Konrad und Wojtek) mir auch einen Schulbuch für Russisch und Schokoladen. Von Cyprian bekomme ich einen Anhänger für Handy (ein rosafarbiger Teddybär mit Kristallglas von Swarovski) und 2 Rosen, von Asia T. schöne Ohrringe, einen Becher mit Herzen und Süßigkeiten von Milka, und von Marta W. ein Kissen mit Foto von mein lieber Mann > Marta P. und Asia K. geben mir nix, weil wir Geschenken in Frankreich kaufen werden (wir fahren zusammen in Sommerferien).
Ich addiere ein paar Fotos mit mir und meinen Geschenken ;)

























Der Lolli von Marta :)



















Meine Ohrringe (von Asia) :)





























Der Anhänger von Cyprian ;)




































Die Bücher ;)



Und was mit Gesundheit? Ich fühle mich schon besser und nach Ostern komme ich in die Schule zurück.

Liebe Grüße!
Olla

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Story und Bilder auch selber nichts, grüßen und Smiley

LunaRiddle hat gesagt…

Haha, Deutsch mit Englisch - wie in Österreich :)
Danke aber sehr, Piotr ;*

Anonym hat gesagt…

Das Geschenk ist super!!!

Der Luschter bestimmt lecker xD und deine Ohrringe ist SUPERRRRRRRRRR!!!!

;***

martula