Samstag, 13. März 2010

'Ein Tag von Faulenzer' ;)

Hallo Leute,
heute habe ich fast ganzer Tag im Bett verbracht :-) Ich kann sagen, dass ich ein großer Faulenzer bin. Ich habe aber diese Entspannung gebraucht und jetzt fühle mich besser ;) Endlich konnte ich in Ruhe ein Buch lesen und in der Badewanne relaxen ;)
Jetzt lese ich "Magie" von Trudi Canavan und dieses Buch ist echt toll (Fantasy = meine alte Liebe).Mein Blog hat von heute die neue Überschrift ;) Das ist ein weiteres Werk von meiner bester Freundin, Martha (danke, Schatz ;*). Sie ist sehr schön
Martha hat heute
noch eine Überschrift gemacht :D Das war 'ein spezielles Geschenk' für mich xD
Seht:


Sie ist schoen, aber ich mag 'dieser Mann' nicht (Entschuldigung, Martha...) xD

Ich gehe schon schlafen, weil ich beginne mich schlecht fühlen :(
Gute Nacht ;*

Keine Kommentare: